(vorläufiger) Abschluss

Ich danke allen Lesern, die mich bei meiner Reise begleitet haben. Es hat Spaß gemacht, das Erlebte in Worte zu fassen. Manchmal war es auch anstrengend. Mit drei Apparaten haben wir viele tausend Fotos gemacht. Die schönsten Fotos haben wir ausgesucht und gepostet. Aber es waren noch lange nicht alle.

Dann danke ich noch der Albomed GmbH aus Unna. Sie bezahlte meinem Onkel den Internetzugang auf dem Schiff.

Und ich danke dem Autor S. K. Reyem. Er stelle die Hardware und die Website zur Verfügung.

Tschüss

Euer Anton 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans/Hennes und Birgit (Montag, 09 Januar 2023 11:59)

    Anton, deine Berichte waren sehr anschaulich und wir waren 10000 km entfernt fast dabei. Danke dafür. Wir freuen uns schon auf die persönlichen Berichte zu Hause.

  • #2

    Matthias (Montag, 09 Januar 2023 23:13)

    Hallo Anton,
    Deine Berichte haben mir gefallen und waren gut zu lesen, man hatt hier und da die helfende Hand Deines Onkels feststellen können welcher sich vor der Reise auch so seine Gedanken gemacht hat wie er Die die Reise so schön und interreant wie möglich gestalten kann, ich glaube der Bock war eine der besten Ideen.

  • #3

    Werner der Opa (Mittwoch, 11 Januar 2023 16:45)

    Hallo Anton mein Freund,
    deine (eure)Fotos und Berichte sind super geworden. Man kann die ganzen aufgefangenen Eindrücke nicht so kurzfristig in ein paar Zeilen zusammenfassen, dafür gibt es ja Besuche, bei denen man über alles gesehene (und gegessene Hihi) ausführlicher berichten kann. Ich freue mich schon riesig auf solch einen Besuch von dir. Jetzt hat dein Sport dich ja wieder, ich hoffe, du hast nichts verlernt und kannst deine Zeiten weiter nach oben schrauben. LG dein Opa Werner