1. Seetag

Heute morgen wurden wir vom sanften Schaukeln unseres Schiffes geweckt. Die Bewegungen des Schiffes ließen uns im Zickzack-Kurs zum Frühstück gehen. Ein voller Magen hilft aber bei aufkommender Seekrankheit.

Zum späten Vormittag gab es ein Zusammentreffen von Teens auf dem Schiff. Alle anderen waren deutlich älter als ich, einer sogar bereits 18 Jahre alt. War nicht so meins.

Nach dem Mittagessen sind wir zur Pool-Bar gegangen, haben den nächsten Cocktail genossen und dabei UNO und Qwixx gespielt.

Drei Crew-Mitglieder haben in der Zeit eine Ratespiel mit den anderen Gästen gespielt (man sollte Alter, Schuhgrößen usw. der drei raten). Ich habe nicht mitgemacht, trotzdem mitgeraten. Einige meiner Antworten wären sogar richtig gewesen. Beim nächsten Mal spiele ich mit.

Gleich wartet das Abendessen auf uns. Danach gehe ich zum Training im Fitness-Raum. Eine Stunde Ausdauertraining. Das mache ich jetzt jeden Tag.

Nach dem Training gibt es im Theater eine Rockshow. Meine Mitreisenden freuen sich schon darauf.

Morgen sind wir in Port Elisabeth. Dort geht es dann zu unserer ersten Safari

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bastian und Hendrik (Dienstag, 27 Dezember 2022 21:13)

    Klasse! Viel Spaß auf der Safari und Vorsicht vor den wilden Tieren ;)

  • #2

    Hans/Hennes und Birgit Da (Mittwoch, 28 Dezember 2022 10:31)

    Es gibt wohl keine Langeweile und zu Essen bekommt wohl auch ;) Das sieht schon mal alles sehr gut aus. Genießt die besonderen Eindrücke heute!!!

  • #3

    Timo Kober (Mittwoch, 28 Dezember 2022 14:03)

    Lass mich raten… In den Addo Elephant Parc? Viel Spaß!

  • #4

    Tina und Paul (Mittwoch, 28 Dezember 2022 15:15)

    Ich weiß gar nicht um was ich dich mehr beneide. Um die tolle Reise oder um die verführerisch aussehenden Cocktails. :-) Grüß mir die Giraffen auf der Safari, die mag ich am liebsten!

  • #5

    Thomas (Mittwoch, 28 Dezember 2022 18:31)

    @Timo Kober: Richtig geraten!!!