2. Seetag

Der 2. Seetag brachte ziemlich hohen Seegang. Nebel kam ebenfalls auf. Wir haben den Tag mit chillen, essen, chillen und essen verbracht. Am Nachmittag haben wir ein paar Spiele gespielt. Zuvor haben wir uns einen interessanten Vortrag über die Urvölker und Ureinwohner Südafrikas angehört - die San und die Zulu. Eine Stunde hartes Training auf Laufband und Ergometer habe ich mir natürlich nicht erspart.

Am Abend gab es noch eine Zauber-Show im Theater von Christian Glade. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Werner (Freitag, 30 Dezember 2022 06:12)

    Guten Morgen mein Freund, dir scheint es richtig gut zu gefallen. Es sind ja viele interessante Dinge, die du zu sehen bekommst. Samstag ist Sylvester. Freue dich auf das Feuerwerk, das soll auf den AIDA-Schiffen super sein. Pass auf dich auf. LG auch an Hanne und Thomas.

  • #2

    Werner (Freitag, 30 Dezember 2022 06:14)

    Schönes Foto von dir...

  • #3

    Tina & Paul (Freitag, 30 Dezember 2022 07:21)

    Der Seegang sieht wild aus, ich würde bestimmt seekrank werden. � Und sich einmal durch die ganzen Restaurants futtern, das tät mir gefallen. �

  • #4

    Nicola und Micha (Freitag, 30 Dezember 2022 09:30)

    Guten Morgen ihr Drei!
    Wir sind total begeistert, was ihr für tolle Dinge erlebt und sie auch noch mit uns allen teilt :) Hoffentlich ist bei dem wilden Wellenritt niemand krank geworden. Wir sind gespannt was ihr von der Zauber-Show erzählt und was ihr die Tage noch entdecken dürft :) Genießt die Zeit !

  • #5

    Werner (Freitag, 30 Dezember 2022 17:30)

    Hallo mein lieber Anton,
    wie ist denn die Verpflegung an Bord eines Traumschiffes?
    Darüber hast du dich leider noch nicht geäußert.
    Welche Leckereien werden bei euch verköstigt.
    Schick mir doch mal ein paar Fotos vom Büffet und von den Speisekarten, würde mich freuen.
    Wünsch euch noch einen schönen, unvergesslichen Jahreswechsel in das Jahr 2023. LG auch an Hanne und Thomas.

  • #6

    Hans/Hennes und Birgit (Freitag, 30 Dezember 2022 19:46)

    Chillen, Essen, Sport, viele Events, was wollt ihr mehr. Danke für deine Berichte Größer, es macht Spaß sie zu lesen. Der Silvesterabend wird bestimmt was ganz Besonderes.

  • #7

    Hans/Hennes und Birgit (Freitag, 30 Dezember 2022 19:48)

    Größer wirst du später, jetzt bist du noch der Große ;)