5. und 6. Seetag

Wieder gab es zwei Tage zum Ausruhen. Dabei störte etwas die raue See. Dekorationsgegenstände und die Teller in den Restaurants wurden extra festgebunden.

Zwei Seetage bedeuten chillen, essen und natürlich trainieren.

Abends gab es neben den täglichen Aufführungen im Theater eine Ziehung der Gewinner von vorher verkauften Losen. Wir hatten drei Nieten. Na ja, nutzen sie eben unser Geld zum Bau von Schulen.

Zwei weitere Aufführungen waren ganz interessant. Einmal tanzte und sang eine namibische Gruppe - sozusagen namibische Volksmusik. Ein anderes Mal sangen Crew-Mitglieder ihre Lieblingslieder.

Nun freuen wir uns auf zwei Tage Kapstadt, bevor wir die Rückreise antreten werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Werner der Opa (Samstag, 07 Januar 2023 12:20)

    Hallo ihr Drei,
    nach 1475 km habt ihr nun warscheinlich Cape Town im indischen Ozean erreicht. Mal wieder eine ganz schön lange Strecke. Das Wetter scheint bei 24 °C recht gut zu sein. So schön kann das Leben sein. Speisen, ausruhen, spielen, speisen ausruhen, würde mir auch gefallen. Ihr habt ja viel von der Kultur des Landes sehen und erfahren können. Ich denke rundum eine gelungene und außergewöhnliche Reise. Wann und wie ist die Rückreise geplant? Kommt unversehrt und gesund zurück, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. LG

  • #2

    Werner (Samstag, 07 Januar 2023 12:33)

    Hallo Anton,
    die Geräte im Fitnessraum sehen gut aus und scheinen auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Ersetzt natürlich nicht ganz dein Schwimmtraining. Ergometer und Laufband. Wie sind denn deine Einstellungen auf den Geräten? Bald kommt lange Rückreise, wieder über Dubai? Ich freue mich auf deine Rückkehr und einen persönlichen Report. LG auch an Hanne und Thomas

  • #3

    Hans/Hennes und Birgit (Samstag, 07 Januar 2023 15:16)

    Hallo ihr Afrikafahrer, die Trainingsbedingungen an Bord für Körper, Geist und Seele sind ja nahezu optimal. Bei euch werden sich die Schwerpunkte bestimmt unterscheiden ;), aber jeder kommt wohl auf seine Kosten. Genießt es noch in vollen Zügen.

  • #4

    Werner (Samstag, 07 Januar 2023 16:04)

    Erinnerungen sind einige der wenigen kostbaren Dinge, die man aus Afrika nach Deutschland mitnehmen darf, ohne Zoll zu zahlen...
    Nur mal so...